Projektfest am 22. März 2018 – Bitte um Unterstützung

Am Donnerstag, dem 22. März 2018, findet das Projektfest am Lise-Meitner-Gymnasium statt. Von 15:00 bis 18:00 Uhr stellen die Schüler/innen die verschiedenen Projekte vor, welche während der Projekttage erarbeitet wurden.

Der Förderverein bittet um Mithilfe!
Der Förderverein des Lise-Meitner-Gymnasiums e.V. wird Kaffee und Kuchen sowie Fingerfood und Getränke anbieten. Wir möchten Sie, liebe Eltern, ganz herzlich um eine Kuchenspende und/oder Fingerfoodspende bitten. Tragen Sie sich hierfür über den folgenden Link für Kuchen- bzw. Fingerfoodspenden in die Tabelle ein und bringen Ihre Spende am Veranstaltungstag in der Zeit ab 14:00 Uhr in die Schule.

Kuchen- bzw. Fingerfoodspende in die Liste eintragen

Für Ihre Mithilfe und Ihr Engagement bedanken sich der Förderverein (FöV) und die Schulleitung ganz herzlich.

Ihr Förderverein Lise-Meitner-Gymnasium e.V.

Übersicht der bisher eingetragenen Kuchenspenden
(nur zur Ansicht, Eintragungen nur über den obigen Link)

Wenn Sie in der Liste etwas löschen oder korrigieren möchten, so tragen Sie sich nochmals ein und vermerken bei Korrektur „Ja“.

Klicken Sie dann mit der Maus auf den Hinweis, bzw. auf die erste Tabellenzeile.

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , , .